Blog-Archiv

Freitag, 5. August 2016







Hellsehen und Geldhaufen.

Ich kann nicht in die Zukunft sehen.
Ich lebe immer im Hier und im Jetzt.
Jetzt ist immer.
Mein Helfer aus der geistigen Welt bin ich.
Ich bin also einmal hier in der realen Welt, ein Teil von mir ist Drüben.
Was ist Drüben. Ich nenne es das geistig spirituelle Universum.
Alles ist mit allem verbunden. So auch die materielle Welt mit dem geistigen Universum.
Alles Wissen, alles was ist, kann ich dort abfragen.
Es ist mit einer unglaublich großen Datenbank zu vergleichen.
Hellsehen bedeutet für mich diese Datenbank abfragen zu können.
Aber ich bin durch das geistige Universum zu noch viel mehr in der Lage.
Beispiel:
Ich fühle mich mit einigen Menschen sehr verbunden.
Einer dieser Menschen ist vor kurzem Nach Peru geflogen.
Es ist klar das dass Flugzeug in der Nacht in Lima landet.
Um 2.28 in der Nacht bin ich geweckt worden.
Das Flugzeug ist ohne Komplikationen gelandet und dem Menschen geht es gut.

All dies wusste ich ohne Flugplan, ohne Internet, ohne Benachrichtigungen, ohne Telefon..
Ich wusste es einfach.

Genau so kann ich mir einen geliebten Menschen vorstellen und habe das Gefühl neben ihm zu sein. Ich sehe das er mit anderen Menschen spricht, ich fühle wie es ihm geht. Manchmal sehe ich den Ort, sehe Gegenstände.

Alles ist mit allem verbunden.

Das geistige Universum ermöglicht mir das.
Und immer nur im Hier und im Jetzt.
Mein anderes Ich ist viel klüger als ich. Ich bin geprägt durch das was ich in meinem Leben erlebt habe.
Ich bin durch Erziehung, durch Erfahrung, durch Manipulation, durch Medien geprägt worden.
Wunscherfüllung mein oberstes Ziel!

Vergangenheitsform:
Gelang mir das, wurde ich durch ein Glücksgefühl belohnt. Leider hielt diese Art von Glücksgefühl nie lange vor. Also mussten immer neue Wünsche her.
Das was ich wirklich wollte, dass was mich wirklich ausmachte, wurde dadurch kompensiert. Manchmal bekam ich einen Zipfel davon zu fassen. Dann fühlte ich, dass ist der Weg! Es wurde immer wieder durch den Alltag überdeckt.

Dabei glaube ich, dies ist das wichtigste im Leben eines Menschen. Zu erkennen was individuell das ist, was man wirklich möchte und warum man in der realen Welt ist.
Wir Menschen geben unserem Ego zu viel Macht. Und so dreht es sich und dreht sich immer wieder im Kreise. Es liebt Probleme. Es liebt Aufgaben. Dabei hat es doch eine große Aufgabe. Unser Überleben soll es sichern. Das ist ihm nicht genug. Es wünscht sich von viel größere Aufgaben. Es liebt Probleme.

Der Mensch ist viel mehr als sein Ego.
Der Mensch ist sein Schöpfer.
Er kreiert ob er will oder nicht.
Darum glaube ich das es wichtig ist bewusst zu kreieren.
Materie ist Energie in fester Form.
Wünsche, Gedanken, Gefühle sind Energien die sich verfestigen können.
Wünschen funktioniert nicht einseitig. Denn Wünsche ohne Mangel gibt es nicht. Ist der Mangel sehr groß, verfestigt er sich und aus der Wunscherfüllung wird nichts.
Pech gehabt!
Darum ist das mit den Wünschen so schwierig.

Hören wir auf zu wünschen, bekommen wir alles was wir wollen. Wenn das nicht verrückt ist!

Ist etwas schon vorhanden, bekommt man immer mehr davon. Leider auch vom Negativen.
Besser ist es viel Gutes, Geld zum Beispiel zu besitzen.
Nun könnte man sich fragen, haben wir überhaupt die Macht uns etwas zu wünschen?

Wir haben die Macht zu kreieren.
Und am schlimmsten scheint es mir zu sein, über die eigene Kreation nichts zu wissen.
Das Schicksal ist alles schuld. Oder die Politik. Oder der Chef.

Ursache, Wirkung und Kreativität berücksichtigen.
Auch die Realität bitte nicht aus den Augen verlieren.
Die Changs auf einen Lottogewinn ist viel zu gering!!!
Was habe ich da gerade gemacht? Ich habe viel zu gering geschaffen! So kann das nichts werden!!!

Kreativität und Vorstellungskraft.
Ich stelle mir vor ich bin sehr reich. Ich kann mir leisten was ich will. Wie Dagobert Duck sehe ich einen riesigen Geldhaufen vor mir. Das Unterbewusstsein weiß nicht ob es wahr oder unwahr ist. Es klebt an der Vorstellung von Gold und Geld.
Nun stelle ich mir vor wie die Energie- Geld auf mich zu fließt.
Die Energie kann auch anders heißen. Gesundheit, Liebe, was Du willst1
Positive Energie fließt auf mich zu und füllt mich aus.
Sind in mir nun Zweifel oder negative Gedanken, so schiebe ich sie aus meinem Körper. Aus der Entfernung kann ich sie mir ansehen, und dann lasse ich sie los.

.So oft es mir möglich ist bitte ich mein spirituelles Selbst mir zu helfen, mir den Weg zu weisen. Und ich bekomme Antworten. Antworten in Bildern und Antworten in leisen Gedanken.

Meditation hilft.
Gedanken fließen lassen hilft.
Zwischen den Gedanken wohnen das Glück, die Ruhe, der Frieden.

Kreativität und Fantasie.

Wovon ich viel habe, dass vermehrt sich.

06.08.16
Was ich ausstrahle, bekomme ich zurück.
Wenn ich den ewigen Verlierer ausstrahle, werde ich auch so behandelt.

Kreation Verlierer.
Ich verliere immer öfter, selbst wenn ich mal einen Hunderter finde.

Kreation Gewinner.
Wenn ich Reich sein mit Glück mische und noch eine Priese Selbstbewusstsein hinzu gebe, strahle ich das aus. Entsprechend werde ich von anderen Menschen behandelt.

Wenn ich ein Lächeln verschenke, bekomme ich es zurück.

Ich bin was ich denke und fühle.
Ich bin geistig- spirituelle Energie.
Ich bin hier um zu lernen, um Erfahrungen zu sammeln, um zu erschaffen.

Ich bin in der Lage mit Energie zu arbeiten.
Ich kann Energie anziehen und ich kann sie abgeben.
Ich kann Energie umwandeln, stärker werden lassen und abschwächen.

Wenn Du Energiearbeit machen möchtest, versuche es in der Dämmerung. In der Dämmerung fließt die Energie am stärksten.
Du kannst Energie sein, denken, visualisieren, atmen, im nicht denken spüren.
Niemals unter Zwang. Immer spielerisch.
Alles, wirklich alles ist Energie.

Wenn wir dankbar sind für das was wir haben, wenn wir abgeben können, los lassen und verzeihen, wenn wir sehen wie kostbar das Leben ist und dass alles mit einander verbunden ist,
erschaffen wir eine friedvollere Welt.
Es liegt in jedem Einzelnen von uns.




Jürgen Wagner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen