Blog-Archiv

Mittwoch, 9. Januar 2019

Meine virtuelle Welt "German":
Und baut sich eine Welt so wie sie ihm gefällt.
So eine virtuelle 3d Welt kann man sich vorstellen wie ein Videospiel.
Sie besteht  aus tausenden von 3d Objekten.
Theoretisch kann man von überall aus der realen Welt auf German zu greifen, wenn man einen Computer besitzt.
Dazu baut man sich erst einmal einen kleinen Avatar bei www.activeworlds.com. Das ist kostenlos. German wird also durch www.activeworlds.com verwaltet. Deshalb kann man sich dort auch die 3d Software runter laden (auch kostenlos) um meine Welt mit dem Avatar betreten zu können.
Bewegt wird der Avatar über die Pfeiltasten an Deinem Rechner.

In German findest Du Galerien in denen auch Du Deine Kunst ausstellen kannst. Es finden Vernissagen statt. Es gibt schöne Häuser und Parks. Alles von mir selbst gebaut. Und es gibt Chats.
Solltest Du neugierig geworden sein, schreibe mich an. Egal ob über Fb oder hier.
Ich freue mich über Post.
Jürgen







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen